Wie bekommt man die Signale eines Mädchen/Frau mit?

2 Antworten

Ich denke es ist schwer es aktiv mitzubekommen. Such dir lieber Frauen, die es schaffen offen anzusprechen, wenn sie dich mögen. Das zeigt von Mut und Reife und Ehrlichkeit.

Es kann manchmal echt schwierig sein, Signale von Mädchen oder Frauen zu erkennen, besonders wenn du nicht darauf achtest. Aber keine Sorge, das kommt mit der Zeit! 😅

Versuche, auf subtile Hinweise wie Lächeln, Blickkontakt oder Körperhaltung zu achten.

Und sei aufmerksam für Gespräche, in denen sie dich vielleicht öfter anspricht oder nach deiner Meinung fragt. Ist ja nicht der einzige dem so etwas schwer fällt, und andersrum ist es ja genauso. Sonst gäbe es hier nicht so viele Fragen von Mädchen die nicht wissen wie der Junge das gemeint hat 😃😃