Wie bekommt man die Fusionskerne in die powerrüstung?

3 Antworten

Fusionkern mitnehmen, zu deinem Powerrüstung gehen, drauf klicken und dann sollte man einfügen können,Der Knopf kommt drauf an mit welcher Konsole du spielst. Und dann hinzufügen drücken.

LG :)

Lukas

Du kannst die Fusionskerne genau wie die Rüstungsteile auch, ins Inventar der Powerrüstung packen. Die werden dann automatisch benutzt, sobald einer verbraucht wurde.

Auf der Rückseite wo auch die Einstiegsöffnung ist, wird der Kern in die Powerarmor geschoben. Dies passiert einfach nach einem kurzen Druck auf die Aktionstaste, sofern nicht bereits ein Kern in der Rüstung steckt.

Trägt man die Rüstung, wird der Fusionskern automatisch ausgetauscht sobald der vorherige leer ist.

Voraussetzung ist natürlich einer oder mehrere Fusionskerne. Nicht zu verwechseln mit Fusionszellen (Munition für Energiewaffen).

drspargelitus
Fragesteller

Ich hab jetzt 2 Fusionskerne gefunden aber sie werden nicht im Inventar angezeigt