Wozu die powerrüstung in Fallout 4?

5 Antworten

Ich habe Fallout 4 nicht gespielt, aber Fallout 3 und Fallout New Vegas.

In Fallout 3 und FNV war es so, dass die Powerrüstung eine etwas höhere Schadensreduktion / Schadensresistenz mit sich brachte als alle anderen Rüstungen, wodurch man etwas weniger Schaden durch bestimmte Feinde einstecken musste.

Naja,
die Powerrüstung bringt dir sehr hohe Schadens/Energie & Strahlungsressistenz. Ebenfalls lässt sich die Powerrüstung noch Upgraden somit gibt sie dir noch Spezielle Gadges. Ebenfalls erhöht sich mit der Powerrüstung deine Traglast.

VORSICHT SPOILER
Mit der Kombination mit deiner Powerrüstung und Ballistischem Gewebe welches du durch die Railroad freischaltest, wenn du dort eine bestimmte Questreihe durchspielst lässt sich deine Ressistenz so stark erhöhen, dass du praktisch Unbesiegbar bist.

Liebe Grüße

Pro: schadensresistenz, Nahkampfschaden, Modifikationen
Contra: Man kann nicht schwimmen, eingeschränktes Waffenarsenal, eingeschränkes Schleichen

Ja sie ist rein optional. Man kann auch alles ohne sie machen.

Huhu :),

Hauptsächlich für diese verrückten Todeskrallen gebraucht, und wenn du über den Schwierigkeitsgrad leicht spielst.