Wie bekommt man Bioenergetische kräfte?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Durch DNA Veränderung 0%
Durch manipulation des Geistes 0%
Garnicht 0%

1 Antwort

Kommt darauf an, was Du meinst. Der Körper selbst arbeitet mit bioelektrischer Energie bzw. wird mittels dieser gesteuert, was bedeutet, dass diese bioelektrische Energie etwas ganz normales ist.

Darüber hinaus jedoch ist es gelinde ausgedrückt fraglich, ob man diese bioelektrische Energie bzw. Kraft anderweitig nutzen kann. Ich kenne zumindest niemanden, der mit diesem Potential irgend etwas ganz besonderes oder besonders merkwürdiges ermöglicht hätte.