Stimmt es, dass man besondere Kräfte bekommt, wenn man vom Blitz getroffen wird?

10 Antworten

ich wette in späterer zukunft wird man experimente darüber machen aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich da die meinsten leute so etwas nicht überleben könnten,und wenn das geschehen könnte würden die wissenschaftler so etwas nicht verraten oder sogar andere benutzen lassen weil der ganze Mist privat gemacht wird,klar wird in den Nachrichten kommen das Wissenschaftler das machen aber die ergebnisse nicht preisgeben das ist genauso wie als in Area 51 das angeblich dort Leichen von Aliens sind oder in Rom das der Papst sagt was es mit den Geheimnissen im Vatikan aufsicht hat .

Habe auch mal einen Bericht über Blitzschlag-Opfer gesehen. Dort war es so, dass die Menschen, die ihn überlebt hatten, z. B. Koordinationsstörungen hatten und auch andere körperliche Probleme. Hatte irgendetwas mit den Synapsen im Gehirn zu tun. Aber Superkräfte hatte keiner von denen!

ich habe mal einen bericht über einen mann im TV gesehen und der wurde angeblich vom blitz getroffen.. danach konnte er richtig starke stromschläge aushalten ohne auch nur zu zucken .. das war schon echt krass, sie haben auch ein life experiment gemacht.. aber ob er das wegen des blitzes bekommen hat , wer weiß ob er das nicht schon vorher konnte ..

Was möchtest Du wissen?