Wie bekommt man Aufrufe?

2 Antworten

Naja es kommt auf das Video an, bei manchen hast du schnell eine Chance das es viral geht… aber es ist auch eine Glückssache

was immer gut läuft ist etwas was Menschen fühlen und weiter schicken können

verlink mal das Video hahaha, ich kann gerne linken und kommentieren

ach ja und beim durchlaufen kommt halt deine Anzahl dazu und das war es, also Kommentare gehen immer

Story Shotouts sind ne gute Möglichkeit, ansonsten das Posten/Bewerben auf anderen Webseiten oder social Communitys.