Wie bekommt man auf insta diese Schrift hin?

- (Internet, Youtube, Instagram)

5 Antworten

Ziemlich simpel: Du suchst dir einfach ein paar UTF-16 Zeichen, die den gewünschten Buchstaben ähnlich sehen und kopierst diese dahin - dafür gibt es auch Tools. Dafür kann man dann aber nicht mehr vernünftig mit deiner Seite arbeiten, da dort kein sinnvoller Text mehr steht.

Du kannst auf Internetseiten wie https://www.schriftgenerator.net/ Einfach deinen Text eingeben und kopieren, und ihn dann in deiner Beschreibung einsetzen. Auf Instagram selebr geht das nicht

Was bedeutet diese graue Schrift in der Instagram Beschreibung und wie bekommt man diese graue Schrift?

...zur Frage

Tellonym?

Haj erstmal. Hab eine Frage. Ich habe mir ein tellonym ACC gemacht nur ich weiß nicht wirklich wie ich sehen kann wenn mir jemand dort etwas schreibt . wie geht das? Ich habe den link in meine insta bio verlinkt. Nur wenn ich drauf klicke, kann ich mir sozusagen selbst etwas schreiben..

Danke im vorraus :D

Insta : alicee.pch

...zur Frage

Wie ist die Strafe wegen Bilderklau/Pizzentroll?

Nabend Leute,ich bin neu hier auf dem Forum, aber habe ein kleines "Problemchen". Ich habe auf der Sozial Media Plattform Instagram zwei Bilder von einem anderem Benutzer geklaut.Dieser hat mich angeschrieben, ich solle sie löschen und ihm eine Verwendungsgebühr von 10,-€ erstatten.Er hat mir eine Email geschrieben, ich solle den Betrag auf sein Konto überweisen, oder er drohe mir mit einer Anklage auf 250,000,-€.Nun habe ich die Bilder gelöscht und ihm, ja es war dumm, aber ich bin stark wütend gewesen, da er versucht hat mich zu erpressen,ihm per Lieferando zwei Pizzen auf seine Adresse (die ich aus der Email habe) bestellt.Darauf hin drohte er mir mich anzuzeigen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, sagte, dass es dumm gewesen ist und es nie wieder vorkommen wird.Er jedoch wollte eine Unterlassungserklärung von mir, was nicht geht, da ich weiß, dass so was gefährlich werden kann.Nun meine Frage:Kann er mich wegen a) Den Bildern b) Den Pizzenanzeigen? Falls ja, was würde passieren??? Bin ein kompletter Neuling im Thema Jura.PS:Er hat mich zwar abgemahnt, aber die Unterlassungserklärung hat er mir nur auf Anfrage angeboten.

...zur Frage

App für diese Insta Bilder?

Suche dringend die App mit der man diesen weißen Rand und dann die Schrift da hin bekommt ❤️

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?