Wie bekommt Man Abzeichen bei Rocket League?

2 Antworten

Hey, wie mein Vorgänger schon erläuterte, durch dein Level erhält man diese.
Du steigerst dein Level durch Challanges und beschleunigst es mit dem Rocket Boost. Insgesamt musst du einfach nur spielen, spielen.

Folgende Stufen kann man erreichen:

  • Veteran (20)
  • Expert (40)
  • Master (60)
  • Legend (80)
  • Rocketeer (100)
  • Elite Challanger (200)
  • All-Star (300)
  • Superstar (400)
  • Supreme Rival (500)
  • Transcendent Master (600)
  • Legendary Nemisis (700)
  • Ultimate Ballker (800)
  • Rocketeer Elite (900)
  • Rocket Demigod (1000)

Dahinter ist das Level zum Unlocken.
Man sollte vorher noch wissen, dass es noch andere Titel gibt, die man durch den Pass bekommt, sowohl f2p als auch b2p.
Dann folgen noch Sonderränge, aber die meisten werden nur Season XX Grand Champion haben. Gibt noch ESL Elite, Season XX World Champion und einige mehr, diese wirst du ansich eig. nur in einer hohen Elo antreffen. Es gibt auch Moderratoren oder so, die haben eine grüne Schrift, genau wie das heißt weiß ich nicht mehr. Spiele seit Release und habe bis dahin ungefähr nur 5 Stück gesehen. Andere Titel hingegen deutlich mehr.

Die bekommst du wenn du dein Level steigerst