Wie bekommt Haze seine Accounts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mcleaks.net . da kannst du mit nem cracked account drauf, gibst den token von der website ein und hast unendlich viele accs. leider sind viele schon gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
26.04.2016, 19:35

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.... jedoch kenne ich diese Seite und ich weiß das sie eig. komplett gar nicht funktioniert.

0
Kommentar von ZombiemamLP
27.04.2016, 06:52

bei mir funktioniert sie bissauf dass die meisten accs gebannt sind

0

Ich kann dir so viel verraten das er diese Accounts nicht Hackt oder das ganze mit Email:Passwort Combos macht :) Er benutzt auch keine Programme wie z.B EggCrack 2.0 Leider kann ich dir diese Frage selber noch nicht beantworten, da ich selber noch drann sitze herauszufinden, wie er es macht. McLeaks.net, Generatoren etc. benutzt er nicht habe mit ihm geschrieben, weiter bin ich bis jetzt noch nicht :) Wenn du es herausgefunden hast kannst du mirja antworten :) Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein paar sachen sagen, wie er es siche nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Ich kann gut verstehen dass du diese Methode haben möchtest. Ich selbst kenne die Methode zwar aber darf sie nicht weitergeben da diese eine geheime Methode ist. Wenn jeder diese Methode hätte würde es NUR Hacker geben und fast keiner würde mehr legitim spielen was auch Hackern den Spaß nimmt. Ich kann dir versichern er benutzt keinen Passwort Stealer, Egg-Crack geschweige denn er hackt Accounts, abziehen tut er sie auch nicht. Es ist noch nicht einmal ein Cookie/Mojang Exploit was man als nächstes vermuten könnte. Die Methode ist so simpel das es fast keiner probiert das ist der einzige Tipp den ich geben darf sorry. Bevor Hater kommen: Ja, ich habe die Methode und tu nicht nur so auf cool, aber ich darf sie halt nicht weitergeben.

Ich könnte die Methode ja jetzt sofort sagen, aber was habe ich davon? Richtig: Nichts!

Ich hoffe an meinem beispiel dass auch Hacker den Spaß verlieren würden, wird dir klar warum ich die Methode nicht weitergebe. Also mein Tipp:Es ist so Simpel das man es nicht testet! Teste einfach alles was dir in den Sinn kommt aus und probiere es auf deine weise auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazo02
30.11.2016, 20:56

Hey DSkiller! Falls du das liest, möchte ich dich fragen, ob man irgendwie mit dir schreiben kann (Skype usw). Hätte mal ein paar Fragen an dich, da du dich anscheinend gut auskennst. LG :)

0
Kommentar von Danny334
02.01.2017, 12:59

Ach komm schon Biddddde 

0
Kommentar von comlink
24.03.2017, 16:47

Dürfte ich vielleicht mal mit dir schreiben?
Ich will dich damit auch nicht belästigen :)

Ich heiße auf Skype: ich.ich2504

Aber, du kannst natürlich auch einfach deinen Skype-Account posten, damit ich dich hinzufügen kann.

0

Meistens werden extra Accounts mit Cracked Launchern  gemacht, da fiese keine Anmeldung benötigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
26.04.2016, 19:37

Erstmal danke für deine Antwort... jedoch hackt er ja auch auf Gomme etc. und der Server ist only Premium, also kann es so nicht gehen und wenn du Cracked Louncher meinst, meinst du dann einen geCracketen Acc ?

0
Kommentar von Chaos53925
26.04.2016, 20:09

Hmm... Vllt kauft er sich von seinem Geld (der verdient ja mit YouTube oder?) die Accounts

0
Kommentar von Chaos53925
27.04.2016, 12:54

Kann sein

0

Kannst du mir ne Liste mit 100 schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, funktioniert die methode so: Er hat einen bot, der mit 20 Euro Paypal (oder wieviel mc auch kostet) die ganze zeit accounts kauft und wieder stoniert.. Mojang denkt die accs gibt es nichtmehr, jedoch gibt es sie schon noch. So habe ich es zmd von einem freund gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?