wie bekommt er wieder Interesse?

2 Antworten

Ich hätte auch gesagt dass du besser mal die augen aufmachst. Ich kann mir vorstellen dass du sehr an ihm hängst aber damit machst du dich nur selbst kaputt.

Der einzige weg bei einem mann das Interesse zu wecken ist meiner Meinung nach eine kontaktsperre

viele frauen machen den fehler und probieren es mit Eifersucht aber da muss ich tatsächlich sagen dass das in meinen augen nich unattraktiver macht.

jenniekim96
Fragesteller

Danke dir sehr

Er behandelt dich schlecht und du findest es OK, weil er dich mal gut behandelt hat? Was erhofft du dir davon mit ihm zusammen zu bleiben. Grade online kann man so einfach belogen oder abserviert werden. Vielleicht hat er jetzt genug davon. Damit musst du zurecht kommen.

jenniekim96
Fragesteller

Das ist das Problem, danke für deine Antwort