Wie bekommen Leute auf Social Media Strassenreifen auf Supermotos, wenn diese nur mit Stollenreifen verkauft werden.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Supermoto wird ab Werk mit Stollenreifen ausgeliefert, das sind Enduros. Manche bauen Enduros auf Supermotos um. Das sind aber nicht nur die Reifen die dazu geändert werden. Da gehört deutlich mehr dazu. Reifen, Felgen, Bremse, übersetzung, oftmals Fahrwerk etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer