Beta rr 125 lc 2020 Tank Anzeige nachrüsten?

1 Antwort

Gibt es weder vom Hersteller noch im Zubehörbereich. Das muss natürlich nicht heißen, dass sich so etwas nicht basteln lässt. Aber mal ganz ehrlich, warum kauft Du Dir ein Leichtkraftrad, das aussieht wie eine Wettbewerbsmaschine, wenn Dir dann doch an mehr Konfort gelegen ist? Das passt nicht zusammen.

Fasching632
Fragesteller

Danke. Ich habe mir diese "Wettmaschine" geholt weil ich dadurch uneingeschränkt fahren kann wo ich will und wohin ich will. Die kommt ohne Probleme überall durch