Wie bekommen ich bei LoL mit Smartcast eine Range-anzeige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du in den Optionen einstellen.

Da ich nicht vor meinem Rechner sitze kann ich dir nicht sagen wie genau das heißt.

Ich vermute Schnellzauberreichweiteindikator?/Smartcastrangeindicator?

Es ist aufjedenfall möglich und wie du geschrieben hast, siehst du die Reichweite bis du die Taste loslässt.

Soweit ich weiß gar nciht denn der Sinnn von Smartcast ist es ja diese Rangeanzeige nciht mehr zu haben sondern diene Fähigkeiten einfach in die Richtung zu schießen oder auf das Lebewesen auff welches dein Mauszeiger gerichtet ist

Bekommst du nicht. DU kannst dir aber Smartcast UND normale Anzeige einstellen.

nein ich meine wenn ich z.b. "q" schon br erühre feuert die attake los nicht erst wenn ich loslasse

0

Was möchtest Du wissen?