Ist der TfT-Rang in der Lol-Community von Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, er juckt niemanden. 87%
Ja, ist er. 13%

5 Antworten

Nein, er juckt niemanden.

Momentan hat er in der Community keine große Bedeutung.

Außer du Speilst LoL nur zwegs TFT. Ich habe gehört das man sogar bei einem neuen Account gefragt wird was man hauptsächlich Speilt und danach dann die Account stufen steigen. Weiß aber nicht ob das Stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 3 Jahren

Ich halte keinen Rang für bedeutend, außer in dem jeweiligen Spielmodus. In TFT dürfte es aber definitiv am einfachsten sein zu climben.

Bin innerhalb eines Wochenendes von Bronze bis Platin gestiegen

Nein, er juckt niemanden.

mich juckts weniger wenn jmd high elo in tft ist. wobei tft eh meta building und sowas ist. skill brauchts schon aber jeder kann tft spielen

Nein, er juckt niemanden.

TFT ist viel zu luck basierend finde ich

Nein, er juckt niemanden.

Mich würde hier wirklich mal interessieren wer da "Ja" ausgewählt hat, wenn selbst 3v3 und 5v5 keine Bedeutung hat.