Wie bekommen diese YouTuber 30 Tage tests in War thunder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein von Gaijin anerkannter Creator ist gewährt Gaijin hier und da Bonis und exklusive Teilnahmen. Wie hoch diese Bonis ausfallen hängt natürlich auch von der Größe des Kanals und der Reichweite ab.

Um offiziell von Gaijin als Creator anerkannt zu werden gibt es ein paar Voraussetzungen zu erfüllen, genaueres kann man hier nachlesen:

https://warthunder.com/de/media/partnership/

Kann nur der Antwort von @olfinger zustimmen!

Musst ein bekannter War Thunder Creator sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre lang Gaming - Erfahrung besonders im Bereich 3DS