Wie bekomme ist diese "Copy and Paste" Symbole?

1 Antwort

So wie’s aussieht gar nicht, da das keine Unicode Zeichen sind, sondern Symbole von Sony selbst. D.h. du brauchst eine PlayStation (bzw. das Betriebsystem) um diese Zeichen überhaupt anzeigen zu können. Alle anderen sehen halt nur sowas: 

Wenn ich’s richtig verstanden hab, wir hier im ersten Kommentar unter dem Beitrag erklärt, wie man die Symbole mit dieser PlayStation App-Tastatur dann auf die Konsole copy pasten kann. Hab ich jetzt aber so nicht probiert.