Wie bekomme ich wieder Benachrichtigungen von Instagram?

1 Antwort

Hallo

Da kann ich dir nur zustimmen:-)

Es gibt verschiedene lösungsmöglichkeiten die du noch nicht aufgeführt hast:

1. Überprüfe in den Einstellungen>Apps>Instagram>Benachrichtigungen dass du die Benachrichtigung auch eingeschaltet hast

2. Manchmal reicht es auch die Daten und den Cache von der App zu löschen

3. Stelle sicher dass du kein cleaner oder ähnliches installiert hast die die App automatisch stoppen

4. Aber auch der energiesparmodus kann die Benachrichtigungen beeinträchtigen

5. Android schließt Apps automatisch neuerdings nach ungefähr zehn Minuten. Das kann dazu kommen das Benachrichtigungen ebenfalls nicht gesendet werden.

6. Vielleicht hindert auch eine andere App daran

7. Hast du einer unbefugten App Zugriff auf systemeinstellungen ändern gewährt?

8. Hast du viele Apps auf dem Handy oder ist dein Speicher voll?

9. Funktioniert dein WLAN oder dein mobile Guthaben richtig?

10. Wenn gar nichts von den Methoden helfen soll kann es auch an das einzelne Gerät liegen.

In diesem Fall kontaktiere den Hersteller das ob Problem bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik