wie bekomme ich weiße fussel von Jogginghosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine alte rasierklinge, mach sie auf einen Rasierer drauf und "rasiere" deine Jogginghose... vorsichtig... ich weiss, das klingt total komisch, aber es ist effektiver als jede Fusselbürste.. .ich mach das immer mit meinen pullis... versuche es an einer kleinen stelle, die nicht so sichtbar ist, dann siehst du wie gut es geht... viel Erfolg...

Nadine1324
Fragesteller

Das klingt ja interessant.Werd ich gleich mal ausprobieren. :D

Danke :)

Nadine1324
Fragesteller
@Laelia1982

jaa :D hat super geklappt :D wow hätte ich nicht gedacht

Laelia1982  01.03.2012, 17:25
@Nadine1324

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Vielen Dank für den Stern und liebe Grüße :-)

00anonymzz00  10.02.2020, 19:35

habe jetzt löcher in meiner hose... dankeschön!! :((

Amelie986  23.08.2021, 15:29

Wow das klappt super! Ich bin immer mit meiner Jogginghose auf dem Sofa und habe weiße Fussel die nicht mit einer Fussel-bürste weggehen. Der Tipp ist wirklich hilfreich!

Wenn Du keine Fusselbürste hast
eine kaufen (nicht teuer)

oder im Notfall Paketklebeband mit der klebrigen Seite auf die Hose drücken, nimmt die Fussel auf (musst aber etwas Geduld haben, bis die ganze Hose abgefusselt ist) - noch mehr Geduld und fast zum Verzweifeln: Mit Tesafilm!

Ich würde mir morgen ne Fusselbürste kaufen , denn es wird Dir sicher noch einige Male passieren....

Nimm Paketband und lege die klebestreifen darauf und ziehe sie mit den Fusseln wieder ab.

fusselrolle? oder es gibt auch so art elektrische fusselenferner das geht noch schneller:)

Nadine1324
Fragesteller

hab ich ja leider nicht :s

Fusselrolle, dm kostet 79ct oder so