Wie bekomme ich viele Abonnenten auf Instagram (Zeichnungen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge möglichst viele Acounts von anderen Künstlern, die auch zeichnen oder malen und like was das zeug hält auch wenn Dir nicht unbediegt deren Fotos immer gefallen aber so machst Du auf Dich Aufmerksahm. Poste Täglich Storys z.B. wie Du Zeichnest.

Ich male und zeichne auch mein Instagram Acount " Stephanpainted"

Selbst aktiv sein mit deinem Account. Viel liken, kommentieren und so auf dich aufmerksam machen. Und bei ähnlichen Accounts schauen welche # die verwenden und evtl. dieselben # verwenden.

Mehr Haut zeigen!

AyesCrystal
Fragesteller

xDDDD