Wie bekomme ich überall auf dem Kopf locken locken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, die Locken zu pflegen (zuerst vllt sogar mit der Curly girl Methode) und Olaplex etc. die Locken zurück zu bekommen.

Meine Tipps für dich wären auch:

  • Shampoo und Spülung, am besten immer beim waschen verwenden
  • Such dir einen Leave In Conditioner, den du direkt nach dem waschen ins Haar arbeitest (Gibt es viel bei DM, finde zurzeit die von Garnier gut)
  • Danach am besten eine Lockencreme/Curl Activator: Du kannst die von Cantu testen (verwende aber am Anfang ganz wenig, eine Erbsengroße Portion)
  • Zum finish einen Haarschaum oder Haargel, kann man auch kombinieren (Von Nivea ist der Haarschaum gut, von Haargels das von Eco Style)
  • Am Ende (Geheimtipp meiner Mama) mache ich immer ein Haarwachs in die Haarspitzen, das wirkt wunder da du dadurch mehr Definition bekommst
  • Eine Stylingbürste ausprobieren (Wie die Denman Brush oder andere)