Wie bekomme ich Steam Level oder Steam xp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dir Abzeichen aus verschiedenen spielen Craftest

Du brauchst dafür Sammwlkarten die bekommst du zu nem teil durch spielen (hat nen cap) und ein paar musst du dir dazukaufen :P

Die meisten kosten nur 0.03€ pro Karte also immer ca. 10ct pro 100XP

Beim zweiten Abzeichen vom selben game kriegst du dann auch 200XP usw :)

LordGhost
Fragesteller

Ok vielen dank

simsibimsi9  03.01.2023, 23:45

Man bekommt nicht 200 XP beim 2. Zeichen. Man bekommt bei jedem nur 100. Insgesamt hat man dann 200 XP, deshalb steht das auch neben dem Abzeichen, weil du soviel insgesamt für das Abzeichen bekommen hast

Die bekommst du hauptsächlich durch das Herstellen von Abzeichen. Dafür benötigst du Trading Cards.

Man bekommt auch XP für Steam Community Aufgaben, aber das ist in der Regel nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby