Wie bekomme ich Spiegelglatte Schuhsohlen?

4 Antworten

ist nicht so ein Filz theoretisch besser?

Es gibt fürs Möbel verschieben so ein kleines Brett mit Rollen .. das vielleicht unterm Schuh machen und dann rollt der mit außer sie verwendet denn dann zum abstützen das wäre dann nicht so gut

Evtl. könnte eine Teflon-Gleitfolie funktionieren.

Mensch Zeitmeister57,

das Leben kann so einfach sein- wenn man draufkommt!

Habe mir für ein paar Euro Teflonfolie für unter die Möbel (Möbelschieber) gekauft und meiner Frau unter die Schuhe geklebt und schon flutscht es besser!

Vielen Dank für den Tipp!

0

Ok, ich habe einen wirklich bekloppten Vorschlag. Kann man nicht irgendwie ein paar kleine Gummirädchen an den Schuhen befestigen? Die können ja so klein sein, dass man die von außen gar nicht weiter wahrnimmt. Hätte da zumindest ein paar unauffällig aussehende Ideen im Kopf.

Lästige gelbe (vermutlich Blütenstaub) Flecken auf weißer Nike Sohle?

Ich war gestern Laufen und als ich zurückgekommen bin sind mir gelbe Flecken auf meiner weißen Nike Sohle aufgefallen. Ich vermute die Flecken sind Blütenstaub (ich hatte vor zwei Tagen in dem gleichen Park irgendwelche gelben pulvrigen Pflanzenteilchen im Haar) oder irgend eines anderen pflanzlichen Ursprungs. Ich habe heute alles mögliche versucht, um die Flecken wieder los zu werden. Ich habe es mit Nagellackentferner, Zitronensäure, herkömmlichem Wasser, Wasser mit Seife und so einem rauen Schwamm versucht. Doch es ist nicht wirklich eine Veränderung zu sehen außer dass de Flecken vielleicht ein ganz bisschen heller sind also vorher...
Die Flecken sind zwar nur auf der Fußsohle aber mit wäre es natürlich trotzdem lieber ohne...
Also wollte ich euch fragen ob ich vielleicht noch eine Idee habt wie ich diese Flecken wegbekommen könnte!

...zur Frage

Ist es stark, jemanden, den man liebt, gehen zu lassen, weil er jemand anders liebt oder ist es stärker, um ihn zu kämpfen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Habt ihr Tipps zur Motivation zum Kämpfen?

Ich darf nicht aufgeben, ich muss mich dazu motivieren, weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Aber wie soll das gehen, wenn man kurz davor ist aufzugeben, aber weiß, dass man weiter kämpfen muss? :-/

:-(

...zur Frage

Kickboxen lernen ohne gegen andere zu kämpfen

Ich würde sehr gerne mit Kickboxen anfangen, trau mich aber nicht in einen Verein zu gehen und dort gegen jmd zu "kämpfen". Gibts da auch eine andere Möglichkeit Kickboxen zu lernen?

...zur Frage

Wie kann man gegen ISIS kämpfen gehen und wo kann man sich melden?

...zur Frage

was ist das besondere an einer vulkanisierten sohle?

Hi ich habe letztens vulkanisierte skateschuhe gesehen und ich wollte mal wissen was die vulkanisierte schuhsohle so besonders im gegensatz zu normalen gummisohlen hat? danke fuer jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?