Wie bekomme ich SOLCHE Traumhaare? :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also bei der ersten Frisur kannst du deine Haare einfach glätten und einen Mittelscheitel machen. (ich hatte mal die gleiche Haarlänge wie sie), nur das Problem bei mir ist, ich habe dicke/voluminöse Haare, sodass dann meine unnecht aussahen, bzw. nach den ersten 10min. wieder locken bekamen. Sah besser als Dobrevs Frisur aus, aber war eben nicht mein Ziel.

Bei der zweiten Frisur bindest du deine Haare einfach zum Pferdeschwanz und machst sie "leicht" zum Dutt, eben wie auf dem Bild, wo leicht einpaar Strähnen hängen. Ich finde auch, das sie echt schöne Haare hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht so lange haare hast wie nina dann geht ein dutt am besten mit einem duttkissen ( kann man eigentlich fast überall kaufen: Müller, DM, Rossmann usw. ) du machst dir erst einen hohen pferdeschwanz und setzt dass duttkissen drauf. dann legst du die haare verteilt drüber und wickelst die übrigen haare drum herum..danach kannst du ganz einfach ein haargumi drum machen :) videos wie man solche dutts mit duttkissen macht gibt es aber auch haufen weise im internet :)

ich glaube die einzigsten möglichkeiten deine haare möglichst so aussehen zu lassen wie die von nina sind sie mit einem glätteisen zu glätten und sie einfach regelmäßig zu pflegen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde gar nicht mal,das Nina Traumhaare hat. Die sind irgendwie ganz normal meiner Meinung nach. Zum ersten Foto: Die Haare einfach kämmen. Das wars. Vielleicht mit Haarspray fixieren,aber das finde ich eher unnötig. Zum zweiten Foto: Mit Klammern oder Zopfgummis frisieren. Ganz einfaches Verfahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig schneiden würde ich mal sagen. Und einen dutt kannst du dir ganz einfach machen,in dem du ein Zopfgummi nimmst,deine Haare drehst und das Zopfgummi drum machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum haarwachstum. zwiebeln. entweder auf die haare (zwiebelsaft) oder trinken...wirkt wunder!! Meine sind total lang. ich nehme 1 pro woche eine zwiebel. in der mitte aufschneiden!! ODER mit zucker im allzweckglas! Und glätten aber locken sehen doch auch wunderschön aus!! Du musst niemanden nacheifern du bist doch selber wunderschön. also ich wäre glücklich. meine freundinnen haben mich überredet meine haare( bissi kürzer als NIna dobrev) abschneiden zu lassen (schulter) jetzt sind sie aber wieder länger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz normale Haare, einfacher geht wirklich nicht ;)

Einfach Mittelscheitel mit langen Haaren, das ist nicht so toll :)

Ich wette, deine Haare sind vieeel schöner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pflege, pflege, pflege. regelmäßig masken, öle, aber nicht zu viel. keine glätteisen, wenig bis garnicht föhnen. und du brauchst einfah auch die haare dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wette du bist total hübsch und brauchst keinen teenie-star nachzuahmen. :) am besten ist es immer noch seinen eigenen stil zu haben.

aber ich habe dieses video letztens auf youtube gesehen, ein "inspirierter" nina dobrev look. der dutt von ihr auf deinem foto sieht nicht so schwierig aus. mach einen zopf und die strähnen legst du wie einen dutt an und machst sie mit bobby pins feste. ansonsten hat sie ja immer nur einen mittelscheitel und geglättete haare...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim 1. bild sind sie einfach lang gewachsen und etwas durchgestuft, und der dutt ist einfach.

Denke aber auch daran das die haare und alles von spezialisten gemacht werden ;))

Vielleicht gibt es bei YT ja totorials wie man die haare so hinbekommt ;)

PS. Sie trägt extensions ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimiliBelieber
25.08.2012, 15:52

echt? bist du dir sicher?! hab gehört, die sind echt! ;D

0

Ich fürchte, das sind die Gene.... zumindest bei Nina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?