Wie bekomme ich solche Brüsten wie im Anime?

6 Antworten

Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass große Brüste echt nicht schön sind
Dein Rücken macht das nicht mit, du wirst oft über Rückenschmerzen klagen, auf dem Bauch liegen ist auch nicht mehr so drin und man(n) reduziert dich oft darauf

Hallo 1chbinlesbisch

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Im Anime hilft Milch trinken und Brüste massieren bzw. massieren lassen von jemand den man gern hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hängt von den Genen ab bei anime sind die eben so groß wegne fan Service oder seil die zeochenst eben Lust darauf hatten sie so zu zeichnen

Sofern deine Gene dir nicht riesige Brüste beschert haben, kannst du daran leider nichts ändern, es sei denn, du lässt dich operieren.