Wie bekomme ich sie aus dem Kopf?
Eigentlich glaube ich ja nicht, das es für meine Frage pragmatische Antworten gibt. Aber vielleicht hilft es ja schon einfach drüber zu schreiben.
Also.
Ich, m , leicht ü50 hatte mit dem Thema Frauen und was man so mit ihnen "unternehmen" kann eigentlich schon geistig abgeschlossen.
Doch das Schicksal hat bisweilen einen ziemlich drolligen Humor.
Vor etwa einem halben Jahr, hat es mir meine neue Kollegin über den Weg geschickt.
Süße 22 Jahre, und................ich sage das jetzt wirklich nicht abwertend oder so..............das geilste und hübscheste was ich seit seeeeeeeeehr sehr langer Zeit gesehen habe. Ich hatte plötzlich schlagartig wieder Emotionen wie ein Pubertier.
Erst habe ich noch gehofft, dass gibt sich von alleine und sie wird sich schon irgendwie entzaubern.
Pustekuchen, hat nicht geklappt.
Nun bin ich weder blind noch blöd und kann auch durchaus freihändig zwei und zwei zusammenzählen, also ist mir natürlich sonnenklar das derlei Empfindung vollkommen einseitig ist.
Und nein, ich versuche natürlich auch nichts in die Richtung.
Es ist jedoch auf Dauer wahrscheinlich etwas kontraproduktiv, wenn gewisse Teile des Gehirns sich permanent in wesentlich tieferen Regionen aufhalten und das eigentlich weiter oben benötigte Blut gleich mitnehmen.
Das Problemchen ist eben , wenn man täglich 9 Stunden im gleichen Raum verbringt, lässt sich das nicht so leicht abstellen.
Irgendwelche brauchbaren Ideen oder Zaubersprüche die mich auf die Erde zurückholen?
Danke
2 Antworten
Wenn du der Person nicht aus dem Weg gehen kannst, auf Teufel komm raus Leute kennenlernen bis du dich neu verliebst. Oder sich in irgendein Projekt/ Hobby/Sport stürzen was dich vereinnahmt
Dir geht es wie mir!
Übrigens …. die Affäre habe ich mit meinem Exfreund, der den Kontakt zu mir (!) gesucht hat. Er ist zugleich meine große Liebe, wie man so sagt.
Und nein, ich kenne kein Rezept für dich, sie aus dem Kopf zu bekommen
Nein, warum sollte das bescheuert klingen? Ich laufe heute bei sonnigem Wetter die ganze Zeit wie ein Löwe im Käfig durch die Wohnung in der Hoffnung, dass eine Mail kommt, die mir zeigt, dass er weiter will
Warum es bescheuert klingt ? Weil ich so was eigentlich mit 20, höchsten 25 gemacht habe, aber doch nicht "in meinem Alter" .
Mach dich nicht selber runter! Gefühle haben nichts mit Vernunft und Alter zu tun, ergo auch nicht die eigenen Reaktiven
Ich das eben bis zu dem Zeitpunkt "so was " kann mir nicht mehr passieren. Besonders nicht in so einer Konstellation. War wohl falsch gedacht.
Danke für deine Antwort. Dann müssen wir da wohl einfach weiter durch, oder ?
Diese Woche dachte ich einen Tag es wird besser. Das war ein Irrtum. Der Rückschlag erfolgte promt und war heftig. Bin zum ersten mal seit vielen Jahren anschließend wieder alleine durch die Gegend gefahren, Anlage voll aufgedreht, um irgendwie klar zu kommen. Klingt das bescheuert?