Wie bekomme ich Sex als Minderjähriger?

8 Antworten

Ich wäre schon froh, wenn ich erfahren würde, wie man als Erwachsener Sex "bekommen" kann. :-)

Wenn du keine Freundin hast und minderjährig bist dann eigentlich gar nicht weil ins rotlichtviertel darf man doch auch erst ab 18 oder? Ich würde mir nich so viel Druck machen jedenfalls! Warte bis die richtige kommt.

Retrohure  30.03.2016, 18:31

Ich glaub nicht, dass die Damen da ernsthaft nach nem Ausweis fragen.

FragMichNich15  30.03.2016, 18:33

kann gut sein ich kenne mich in diesem Gebiet nicht ganz soooooo gut aus :)

Mit einem Mädchen, muss ja nicht deine Freundin sein. ;)

Zirran  18.02.2024, 19:52

und wo bekomm ich die

frag doch mal die Mädels in deinen Umfeld vielleicht hat ja eine lust. wie alt bist du denn ?

Wenn du unter 14 bist, such dir einfach jemanden, der auch unter 14 ist: wenn du mit jemanden über 14 schläfst, könnte derjenige für Verführung Minderjähriger ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, also lass es einfach!

MrNiceguyX
Fragesteller

ich bin aber über 14!!!

Jack3687  20.07.2021, 17:05

wie soll ich eine person in meinem umkreis finden die unter 14 ist und sex will?