Hotel als Minderjähriger in Dt.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Minderjährige darfst und kriegst du kein Zimmer im Hotel oder desgleichen. Du bist Minderjährig und noch nicht voll Geschäftsfähig. Wenn du es unbedingt mit deinem Freund machen willst rede mit deiner Mutter, und gehe in dein Zimmer. Vergiss aber nicht die Pille oder das Gummi!!

wie kommst du drauf, dass ich ein mädchen bin?

0

Wenn man hotel buchen mit sex assoziiert😂 da hat jemand ne vergangenheit

0

Eigentlich nicht weil du mit dem Hotel ja sowas wie einen mietvertrag machst und das ist in Deutschland ohne die Unterschrift des erziehungsberechtigten nicht erlaubt denn das Hotel könnte dich bei nicht Zahlung der kosten nicht vor Gericht ziehen und blieb auf seinen kosten sitzen

Das gleiche wie für Volljährige kostet es. Da man ab 14 Jugendlicher und keine Kind mehr ist , ist das mit den sog Taschengeld § möglich.

sollte ziemlich billig sein, bei uns kostet das günstigste( das auch bewohnbar ist, schäbige barraken gibts ab 10€)) 30€/nacht. Wenn die eltern das zimmer kaufen 100%(müssen natürlich nicht mit übernachten), ob dus auch alleine kaufen kannst kann ich dir nicht sagen.

Das wird dir in der Regel verweigert. Du bist nicht geschaeftsfaehig. Bahnhofsviertel, naja, da gehen ja viele Stricher anschaffen, die kennen schon Hotels wo sie ohne Kontrolle ihr Hinterteil hinhalten um Geld zu verdienen ...

*eingeschränkt

0