Wie bekomme ich schwarze Haarfarbe wieder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von Blond auf Schwarz und renne nu seit 2 Jahren mit Blauschwarz rum,

was mir aber mittlerweile gefällt :P

Um von Schwarz runter zu kommen musst du sie bleichen, mehr bleibt dir nicht übrig. Mein Frisör wollte 80Euro (naja ich habe auch lange Haare). Da mir das viel zu teuer war blieb ich bei Schwarz.

Viel Glück :>

Färb sie doch noch einmal in deiner Naturhaarfarbe.

Standardantwort #13:

Hellere Haarfarbe auf dunkler Haarfarbe funktioniert nicht, da die dunkle Farbe nicht überdeckt wird.

Du mußt zuerst deine Haare gründlich blondieren (bitte nur beim Friseur machen lassen!), dann kannst du die hellere Farbe benutzen.

Sonstige Heimexperimente können zu allen möglichen Farbtönen (inkl. blau, grün und pink) führen.

Und wenn Du die Haare öfters färbst, fang bitte schon mal an zu sparen für deine erste Perücke, Du machst Deine Haare damit kaputt.

KaoxTay
Fragesteller

Ähm. Entschuldige aber das war meine erste und letzte Färbe, die ich benutzen werde. Schon klar das man die damit kaputt macht.

clemensw  02.02.2011, 18:43
@KaoxTay

Kein Problem. Wie Du siehst, bist DU nicht die einzige, die so nen Mist baut ;-)