Kann ich nach nur 3 Tagen meine Haare mit der Lóréal ...... P67 Booster intensiv rot récital préfférence färben ?

Diese Farbe war Syoss , eigentlich total schön aber nur für 4 Tage :( - (Haare, Beauty, Haarfarbe) das ist meine Haarfarbe jetzt :) - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ramona, ich benutze auch die Schwarzkopf-Farbe Kaschmirrot und bin sehr zufrieden. (Bin 57 und total "mausgrau") Ich will auf keinen Fall so alt aussehen wie ich bin   ; ))  da Figur und Auftreten auch nicht Omahaft sind...

Was jetzt dein Problem betrifft. Wenn die Farbe nach so kurzer Zeit Sch... aussieht dann färbe sie halt wieder um.

Ich denke, einmal geht das schon.

Für die Zukunft, damit die Farbe nicht so schnell verblasst benutze ein Baby/Kindershampoo. Das ist preislich günstiger und macht die Haare genau so sauber wie ein Shampoo für coloriertes Haar.

Oder, benutze halt ein Farbglanz-Shampoo ROT (Isana Professional). Ist eine 250ml-Tube... Beim Haarewaschen Handschuhe empfehlenswert.

Red94Violetty
Fragesteller

Ja die ganz normale Haarfarbe Kaschmir Rot von Schwarzkopf ist auch perfekt habe die über ein halbes Jahr gehabt aber die neue Schwarzkopf MILLION COLOR Intensiv-Pigment-Farbe 6-88 Cashmere Rot gefällt mir irgendwie nicht :( die ist nicht so knallig rot wie das Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme 842 Kaschmir Rot´....

Ich habe dünnes Haar deswegen habe ich angst das meine Haare dann sichtbare Schäden davon tragen werden. Naja ich habe sie noch nicht neu gefärbt bisher, ich denke mal das ich 4-5 Haarwäschen warten werde bis ich sie neu färben werde :) ... Aber schön das sie mit dieser Haarfarbe prima klar kommen :)

Meine Oma ist 68 und kommt auch prima mit der Haarfarbe zurecht und auf Grauem Haar ist die Farbe Rot ( egal welche ) sowieso intensiver :)

Danke für ihre Hilfe :)

"Können" kannst du schon. Ich nehme seit Jahren nur Loreal Preference Recital. Einfach super. Es ist eine wirklich gute Firma, vor allem bzgl. Schadstoffe. Die Farben von Loreal sind auf Unschädlichkeit getestet. Sei dir bewusst, dass die Haarfarbe über die Nieren ausgeschieden wird. Also so ganz sorglos solltest du mit den Farben nicht umgehen. Aber wenn du jetzt drüber färbst, solltest die eine Firma beibehalten und nicht weiter experimentieren.

Red94Violetty
Fragesteller

Ja ich habe jetzt schon von total vielen Leuten erzählt bekommen das Lóréal Préférence Récital super sein soll :) . Habe mir da drauf hin dann mal die Farbe angeschaut und sie hat mir sofort gefallen :) ich musste sie einfach haben.

Mhmm ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich kann nur sagen das meine Tante Friseurin ist und sie meinte das ich an meiner Stelle alle 3 Monate die Haarfarbe wechseln soll und mein Frauenarzt hat das auch gesagt weil ich wie Haarspray nicht ständig die gleiche Marke verwenden kann ich fange dann irgendwann an mir die Kopfhaut aufzukratzen. Ich solle mich für 2 Marken entscheiden die ich dann alle 3 bis 4 Monate wechseln soll, dazu meinte meine Tante aber auch da das ich bei Rot bleiben soll weil einmal Lila und wieder Rot kann ich vergessen und die Rottöne sollten nicht extrem viel unterschied zueinander haben :) ...

Lässt sich die Haarfarbe auch nicht schnell auswaschen und wie lange hält es bei dir bis du wieder färben musst ?

Aber Dankeschön , endlich habe ich jemanden kennen gelernt der die Haarfarbe benutzen tut und den ich fragen kann :)  Habe sich auch noch nicht drauf gemacht aber heute abend mache ich es ;D

Nirakeni  25.10.2015, 04:39
@Red94Violetty

Ich färbe alle 4 Wochen, da ich ganz grau bin. Der Farbton hält perfekt. Im heißen Sommer wird er schon mal heller, dann färbe ich manchmal einen Ton dunkler. Aber diese 4 Wochen im Sommer sind ja normal. Habe noch nie gehört, dass man wechseln soll wegen der Kopfhaut. Den Farbton wechsle ich sonst sehr selten, z. B. wenn er nicht vorrätig ist. Aber die Firma nie. Ich nehme sie schon seit 20 Jahren mindestens. Meine Kopfhaut ist o.k., da die Farbe sanft ist.

Red94Violetty
Fragesteller
@Nirakeni

Okay :) Danke für die Auskunft , werde die Haarfarbe definitiv ausprobieren :). Habe sie ja schon da und wenn ich kein Kopfhaut jucken bekomme werde ich auch nur bei dieser Farbe bleiben :) .... Und wenn man die Haarfarbe drauf macht brennt sie auch nicht ? :) weil das ist mir sehr wichtig ... bisher habe ich mich nie über Haarfarben Informiert und habe immer zu den Falschen gegriffen außer bei der Aller ersten Haarfarbe .... :) und hatte bisher immer ein leichtes bis mittel starkes brennen auf der Kopfhaut gehabt während die Farbe drauf war.

Nirakeni  27.10.2015, 06:07
@Red94Violetty

Habe gestern auch gefärbt. War dringend nötig. Hatte es rausgeschoben und mein Kopf juckte. Daher brannte es gestern etwas. Kenne ich sonst gar nicht. Also nicht kratzen, dann brennt es auch nicht.

Du kommst mir vom Aussehen bekannt vor. Kommst du aus der nähe von Wissen und bist Luisa?

Red94Violetty
Fragesteller

Ne , du verwechselst mich grade. :)

Ich heiße Ramona und komme aus der nähe von Koblenz :)