Wie bekomme ich Schulaufgaben im Internet?

261er  05.02.2022, 17:33

Aufgaben zum üben oder wie meinst du das?

Fruitchcar773
Fragesteller

Ja ich meinte Aufgaben zum üben also wie im Lehrbuch also sodass ich es auch aufschreiben muss weil ich es mir dann besser merken kann. Weil ich möchte Schlauer werden :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach Mal in Google ein:

,,Fach, Klassenstufe, Aufgaben"

Oder sowas. Dann findest du bestimmt was, vielleicht Übungsblätter zum ausdrucken. Ansonsten kannst du dir auch eine App zum betroffenen Fach runterladen. Da gibt es einige!

LG

Für Mathematik und Physik findest du Übungsaufgaben mit Lösungen unter http://www.raschweb.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Fruitchcar773
Fragesteller

Dankeschön ;D