wie bekomme ich riss aus gardine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am Besten zum Kunststopfen weggeben. Wenn das einer gut kann, sieht man fast nichts mehr!

habe mich schon erkundigt für das was die dafür haben wollen kriege ich fast neue gardine trotzdem danke

0

das Loch rausschneiden..lach..nee..mal im Ernst..besorg dir irgendwas aus Stoff das zur Jahreszeit passt und hefte es drüber...sieht chick aus und man kann es auswechseln wenn es nicht mehr gefällt

jetzt lach nicht aber wenn ich da was farbiges drüber mache glauben meine katzen doch erst recht das wären irgendwelche viecher obwohl ich dein idee super finde und das klicke ich auch an

0

Riss im Nagel kann ich da was tun?

Wie man auf dem Foto sehen kann, ist der Riss ziemlich weit oben und würde sicherlich mächtig weh tun wenn ich den abreißen würde & zudem wäre es mir echt zu Schade den langen Nägel abzureißen :/

Ps. Nicht wundern wie der Nagel aussieht, da ist weißer Lack drauf gewesen und ich habe probiert mit nagelhärter den Riss zu stoppen

...zur Frage

Ich kriege die Handyhülle nicht mehr vom Handy ab :(

Hallo,

Ich habe so eine Plastikhandyhülle und jetzt habe ich das Problem dass ich die Hülle nicht mehr vom Handy bekomme :( Als ich versucht hatte sie ab zu machen ist mir in die Handyhülle ein Riss rein gekommen :((

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Risse & Loch durch schwere Flasche im Waschbecken. Was tun?

Hallöchen.
Mir ist heute früh dummerweise die schwere Aftershave-Flasche von meinem Freund ins Waschbecken gefallen. Dort ist nun ein Loch drin (Keramik abgeplatzt) und 3 große Risse sind im Becken.
Was mach ich denn nun?

Vermieter melden? Haftpflicht melden?
Mir ist sowas noch nie passiert und weiß jetzt nicht so recht was der richtige Weg ist

...zur Frage

Dicker Riss im Fahrradmantel

Ich weiß echt nich wie ich das geschafft hab aber ich hab ein ca. 3cm (!!) Dicken Riss im Mantel. Auf dem Mantel steh max.85 kg und knapp soviel wiege ich auch.Aber daran liegt das doch nicht oder ? Muss ich jz was beachten wenn ich wieder ein Mantel kaufe?

...zur Frage

Goldfischglass gerissen?

Ja ich weis man darf nicht Goldfische in einem goldfischglass tun. Abreibst ich mir ein Aquarium besorge müssen sie leider drinnen bleiben. Was mir aber passiert ist, ist dass das goldfischglass beim waschen oben gerissen ist. Es sind zwei Risse die auf der Oberfläche sind also nicht da wo das Wasser liegt. Was soll ich jetzt tun? Könnte es jetzt einfach zusammen brechen? Ps das goldfischglass ist aus hartplastik.

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?