Wie bekomme ich Rauchgeruch im Badezimmer am schnellsten weg?

4 Antworten

Hallo! Lüften mehr geht nicht aber :

  • Das alles hast Du auch vorher schon gewusst.
  • Viel wichtiger ist dass Du aufhörst

So versaust Du Dir gesundheitlich und finanziell Dein Leben. Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ich weiß, dass ich mir damit das Leben versaue hahaha,ich rauche auch eigentlich nur gelegentlich und die Zise hatte ich noch von einer Freundin. Für Zigaretten würde ich ganz ehrlich auch kein Geld ausgeben, das lässt sich wesentlich besser in Gras investieren;)

1

Wenn wirklich ein Durchzug herrscht,
sollte das schnell gegessen sein.

Falls nicht, probier' mal 'nen Ventilator oder eine Duftkerze, die du auch ala Alibi benutzen könntest. Je nachdem was dein Inventar halt hergibt.

Durch den Durchzug riecht es tatsächlich kaum noch :)

0
@run0ngas0line

Probier es lieber nochmal wenn du nach 5 Minuten nochmal in den Raum kommst. Danach alle Türen auf, dass es langsam wieder wärmer wird.

0

Heißes Wasser in Waschbecken und mit stark riechendem Shampoo mischen...Danach fenster nochmal auf.
Bei mir klappt das sehr gut!

Nach dem Durchzug und den Streichhölzern war der Geruch fast weg und der Trick mit dem Shampoo hat dem ganzen noch den Rest gegeben haha, danke!

0

Kein Deo, das fördert. Raumspray auch.. Einzige Weg ist Lüften...

Was möchtest Du wissen?