Wie bekomme ich plug-ins in Avid ProTools 11/12 rein?

1 Antwort

ProTools 11/12 arbeitet nur noch mit AAX, keine RTAS mehr

Irgendwo in deinem ProTools installations Ordner sollte es den Ordner "Plug ins" geben.

Du musst nun die AAX vom Komplete-ordner dort hinein verschieben, danach Pro Tools neu starten. Dann müsste es funktionieren

Ok, danke. Weist du wo ich die AAX dateien finde? Ich hatte es komplett installiert und fertig. Es waren auch bei der installation wege wie: C:\Program Files\Avid\... angezeigt, wo sich die plug-ins installiert haben, aber in ProTools finde ich keine.

0

Dying Light Savegame Problem

Guten Tag, nach 12 Stunden am Stück spielen wollte ich eine Pause einlegen und habe das spiel Regelkonform geschlossen ( erst Coop geschlossen(ausgetreten) danach Singleplayer geschlossen). Nun habe ich das Spiel gestartet und ALLES ist weg, das Komplette Savestate das heißt weder Charakter noch Story Fortschritt wurden gespeichert. In den Dokumenten im Dying Light Ordner wird jedes mal wenn ich das Spiel schließe ein "Crash" Log angelegt. Nun wollte ich fragen ob einer von euch das Problem kennt und eine Lösung weiß.

MFG Trumble

...zur Frage

HILFE! Handy steckt in Update-Schleife?

Hallo, gestern hat mein LG G3 nach meiner Einwilligung das neue Android Marshmallow System runtergeladen, war danach auch voll funktionstüchtig. Dann sitze ich abends bei einer Freundin und auf sehe ich, dass mein Handy ohne jegliche Frage anfängt auszugehen. Nachdem super lange der Startbildschirm erscheint, kommt ein weißes Feld "Android wird gestartet..App ... von 45 wird optimiert, bla bla bla" Das komische ist, dass als erstes "App .. von 12" dort stand, anscheindend wurde das jedoch fertiggestellt, jedoch kommt nun seit 12 Stunden immer dieser Text mit den 45. Das wird ausgeführt, dann steht da "Apps werden gestartet", dann kommt der Startbildschirm für 5 Minuten und dann gehts wieder von vorne los..

Bitte helft mir, ich habe echt keine Ahnung, was ich machen soll..

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lang kann man als Schuler krank geschrieben werden?

Hallo Leutchen, also mein Problem ist das es mir zurzeit geistig und teilweise auch körperlich sehr schlecht geht. Lange Geschichte.... Jetzt bin ich in der 12. und bin schulisch durch meine Belastung sehr schlecht geworden. Nach einem Gespräch mit dem Schulleiter stand fest, dass Zurücksetzen nicht in Frage kommt, weil ich in der 11. viel zu gut war. Das komplete Jahr durchstehen kann ich aber nicht, was meinem Schulleiter aber auch klar war. So hat er mir empfohlen mich ca. 2 1/2 Monate krankeschreiben zu lassen, damit er mich in das zweite Halbjahr der 11. zurücksetzen kann. Das würde rechtlich dann gehen, wieso weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist meine Mutter damit einverstanden, was mein Schulleiter vorgeschlagen hat und deshalb wollte ich fragen, wie lange mich mein Arzt krankschreiben kann ? Kann er mich solange am Stück durch Empfehlung des Schulleiters krankschreiben ? Oder muss er mich bis zu den Herbstferien und danach noch ca. 7 Wochen krankschreiben ? Danke für normale und wissenswerte Antworten :)

...zur Frage

gute, günstige Scheibenbremsen für Dirtbike

Moin Moin, Ich brauch eine neue Bremse für mein Giant STP weil die alte nicht so der Kracher ist :D Kennt jemand eine günstige Scheibenbremse (unter 80€ wäre schön), die Dirtjump-tauglich ist? Muss ja keine Elexir X0 sein ;) aber n paar Jahre sollte sie schon halten...

...zur Frage

Aufnahmen mit E-/Akkustik Gitarre?

Hello,

So hab mal ne Frage zum Tontechnik Anfänger Eqiupment. Also ich hab mir jetzt überlegt das ich mir dieses Equipmentbesorge: Shure SM57 (Mikro) Focusrite Scarlett 2i2 2nd gen (Interface) AKG K-240 Studio (Kopfhörer) Hercules XPS 2.0 60 DJ Set (Boxen). Eigentlich sollte das alles mit Pro tools kompatibel sein oder ? Würde mir irgendwer empfehlen etwas gar nicht zu kaufen ?

Dankee!

...zur Frage

Pro tools Installation funktioniert nicht?

Hallo,

ich wollte mir gerade Pro Tools installieren es funktioniert nicht weil immer am Ende der Installation schreibt mir der Rechner "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an der Hersteller des Produkts". Was kann da das Problem sein? Mein Pc: Intel Core i5/4GB Rahm davon 3,17 verwendbar/32Bit Betriebssystem/Windows 7, Pro tools sollte also darauf eigentlich laufen.

Kann mir wer helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?