Wie bekomme ich meinen Schlaf in den Griff?

1 Antwort

Kommst du einfach nicht in die Gänge? Also schaffst du es nicht zu starten, aber wenn du mal angefangen hast gehts?

Vielleicht hilfts dann, wenn du deine Eltern bittest dir ein bisschen in den Hintern zu treten. Also dass du mit ihnen absprichst, wann und wie lange du lernst, und dass sie dann darauf achten dass du das auch machst. Vielleicht hilft der Druck.

Geht natürlich auch von dir aus, dass du einfach nen Plan machst, und den dann befolgst, egal was du eigentlich machen willst.

Du könntest dich auch mal vom Arzt durchchecken lassen. Man weiß nie, vielleicht ist irgendwas mit deiner Körperchemie nicht ganz ok. Ist mehr ein Schuss ins Blaue, aber wäre ne Möglichkeit es anzugehen.