Wie bekomme ich meinen Bildschirm wieder Normal?
Entschuldigt bitte ich habe gerade gesehen auf dem Bildern sieht man nichts darum Stelle ich die Frage nochmal hier mit einem besserem Bild
Hallo ich habe gerade Fifa 23 gespielt, doch jetzt geht diese Anzeige nicht mehr weck, kann mir bitte jemand helfen von euch danke. Ich habe das Spiel Deinstalliert, und haben den Laptop schon neu gestartet aber es verschwindet nicht mehr. Egal ob ich Google öffne oder Word oder sonst irgendeine Anwendung im Hintergrund ist immer der Bildschirm von Fifa zusehen.
Hier sieht man es was ich meine
2 Antworten
Versuche mal einen externen Bildschirm. Wenn das nicht klappt, setze Windows neu auf. Wenn das auch nicht hilft, ist es wohl eingebrannt.
Hast du es vielleicht lange auf dem Bild gehabt (also z. B. was gegessen und den Bildschirm auf dem Bild angelassen)? Dann hat sich das vermutlich eingebrannt, deswegen sind Bildschirmschoner ja z. B. auch nie nur ein Bild sondern da bewegt sich irgendwas. Da kann man nichts so wirklich machen falls es das ist
Deswegen sieht man auch auf den Bildern in deiner Frage davor nichts, das sind ja Screenshots und die zeigen nur das, was quasi vom PC angezeigt wird, und wenn sich das Bild eingebrannt hat wird das nicht vom PC (also von der Software) so angezeigt sondern das ist vom Monitor selber