Wie bekomme ich meinen alten Account wieder?

2 Antworten

Guck nach ob du mit Google Play angemeldet warst. Bei mir lief es automatisch, ich habe es damals nicht gecheckt.

2017 CR deinstalliert. Dann in 2020 wieder heruntergeladen (neues Handy) und mein Account war da, obwohl ich nicht damit gerechnet habe. Anscheinend, weil der mit Google Play verknüpft war und ich mit dem gleichen Google Account angemeldet war.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k
Von Experte ToxicLegend bestätigt

Wenn du nicht angemeldet war leider nein.

Andi6906
Fragesteller

Schade