Wie bekomme ich meinen Abfluss von der Spüle wieder frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Syfhon abbauen und säubern.

Danke für die schnelle Antwort! Das wird wohl die einzig noch mögliche Lösung sein.

1
@danhe

Nochmal danke :)  Hat funktioniert. Das Wasser fließt wieder ab. *-*

0

mit dem plümpel wenn der nicht hilft, hilft nichts :D

bestes werkzeug für leichte verstopfung.

Drano und/oder Puempel.   LG  gadus