Wie bekomme ich meine Haare weißblond hin?

3 Antworten

an der Kopfhaut greift zusätzlich noch die körperwärme und die haare sind dort noch jung und nicht so sehr verhornt, deshalb ziehen blondierungen dort immer recht gut.

du wirst mehrere starke blondierungen benötigen, ob die haare das überleben ist äußerst fraglich, zumal sie chemisch vorbehandelt sind, das macht es noch schwieriger und erhöht das risiko für flecken und grünstich etc.

man kann wirklich nur von selbstexperimenten abraten, aber da dass meist eh nix bringt hier ein paar wichtige dinge :

*nimm professionelle blondierung , kein drogeriezeug. (syoss ist im vergleich zu anderen etwas schonender,aber keine erfolgsgarantie)

*teste an einer strähne unterm deckhaar ob deine haarstruktur das mitmacht, schneide zb.eine strähne heraus und blondier so lang bis zum gewünschten Farbton.

* lass zwischen den blondierungen 2-3 wichen vergehen .

* benutze extrem viel pflege, kuren, keratinspülung/spray, öle und hydrospender.

*überlege dir ein Plan B...

Maruschka4
Fragesteller

Lieben Dank! Vielleicht wäre ein frisörbesuch doch leichter?

30087  09.03.2020, 20:56
@Maruschka4

bevor du massiven haarverlust/schäden davonträgst ja, auf jeden fall.

dann hast du wenigstens die beratung und ob der Kostenvoranschlag passt....wird man dann sehen .

Würde deinen Haaren mal eine Pause gönnen... blond färben ist immer strapazierend.

Am Ende gehen deine Haare noch kaputt...

Maruschka4
Fragesteller

Danke!

Du hast 4 Blondierungen an einem Wochenende versucht? Nimmst du an einem Wettbewerb teil, wie man sich am schnellsten die Haare ruiniert?

Jetzt ist erst mal eine längere Pause angesagt.

Maruschka4
Fragesteller

Jup! Kein wettbewerb🤣