Wie bekomme ich meine Administratorrechte zurück. Windows 10?

Da müssten eigentlich noch sehr viele andere Möglichkeiten sein wie z.b Word - (Windows 10, Rechte, verloren)

2 Antworten

Hallo! Ich hatte das gleiche Problem, als ich Bilder vom Handy abspeichern wollte. In den Ordner "Bilder" konnte ich aber auch nichts speichern. Ich hab dann in den Einstellungen des jeweiligen Ordners die Rechte für den Zugriff ( weiß nicht, ob man das so nennt) geändert und dann hat es geklappt. Ich hab mich aber an das eigentliche Problem, mit den unterschiedlichen Konten bei nur einem Benutzer, nicht rangetraut.

Versuche so Administratorrechte zu erlangen:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-administrator-konto-aktivieren-so-geht-s/

Wenn der Fehler erst nach einem Update auftrat , dann wiederherstellung auf einen zeitpunkt vorher.

Oder warten.

 Leider hat windows 10 noch einig Bugs.Im Oktober kommt ein Großes Update, mit dem alle Bugs beseitigt sein sollten

Vorher noch etlich kleine, Updates ,eventuell wird es bald gefixt

Ich teste bereits insider build 10532 , da sind bereits fast 400 bugs beseitigt