Windows 10 - "speichern unter" geht plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Unter welchem Pfad (z.B.Dieser PC/D:/Benutzer/PCDummie/Dokumente/Worddokumente) möchtest du das worddokument speichern. Kannst du in diesem Ort ein Worddokument erstellen? (Rechtsklick->neu->Worddokument)

Zimtmoni
Fragesteller

Ich will das Dokument in einen bereits vorhandenen Ordner speichern. Dabei habe ich verschiedene Ordner versucht - geht nicht. Auch Exceltabellen lassen sich  nicht speichern.

Es muss mit Office zusammenhängen, ein jpg Datei oder eine Paint.net Datei  lässt sich speichern.