Keine ausreichende Berechtigung als Admin?

Fehlermeldung - (Computer, Fehlermeldung, pso2)

2 Antworten

Du musst Besitzer der Datei werden, momentan ist trustetinstaller (so hieß es glaub) Besitzer! Mach rexhtsklick auf die Datei, Eigenschaften,... Du musst mal googeln wie du der Besitzer werden kannst, das weiss ich leider net auswendig!

KeckBoy
Fragesteller

Habe sehr viele sachen umändern müssen aber jetzt geht es! Thx Guy.

Stell einfach kurzzeitig dein antivirus aus der blockiert das meistens

KeckBoy
Fragesteller

Geht tzdm nicht D:

Recorsi  23.04.2016, 23:51

Rechtsklick-->als Administrator ausführen

Recorsi  23.04.2016, 23:57

Mach mal ein rechtsklick auf deine Festplatte und dann auf eigenschaften. Hast du da vollzugriff