Wie bekomme ich mein alten Roblox Akkaunt wieder?

Coole3  10.09.2020, 19:43

Robux gekauf? Wenn ja, Rechnungshinweise/Abbuchungsbestätigungen vorhanden?

MeiGraniere
Fragesteller

Nope :(

2 Antworten

Wenn du auf registrieren gedrückt hast, hast du einem neuen Account erstellt. Aber dann könntest du nicht den gleichen Benutzernamen benutzen. Musst auf anmelden klicken. Ansonsten, wenn du keine Email verwendet hast, bzw es nicht der richtige Benutzername ist, kann man da wohl nix machen.

MeiGraniere
Fragesteller

Okay, also das ding ist ich habe eigentlich denke ich schon meinen Benutzernamen benutzt , also mein Passwort und mein Benutzername weiss ich noch .. Aber am Anfang also ich wirklich das spiel Installiert habe habe ich nur auf Registrieren gedrückt...(nicht auf anmelden,also ich habe meine Email nicht eingegeben) Würde ich jetzt mich dort anmelden und meine Email eingeben.. Wäre es dann möglich das ich mein alten Roblox Akkaunt wiederbekomme?

NhFrnk  10.09.2020, 23:22
@MeiGraniere

Musst du, wenn du auf anmelden klickst, zwingend eine Email eingeben, oder funktioniert auch ein Benutzername? Wenn es nur mit Email geht, dann wird das wahrscheinlich nicht funktioniert, schließlich ist der Account nicht mit der Email verknüpft.

MeiGraniere
Fragesteller

Also ich habe auf Anmelden gedrückt und konnte meinen Benutzernamen + Passwort eingeben aber dann hat mich das nur wieder zum Statbildschirm geleitet mehr nicht, und wenn ich mir registriere ist mein Benutzername schon vergeben :(

MeiGraniere
Fragesteller

OMGGGGG DANKE AN ALLE ICH HABE MEINEN ALTEN AKKAUTNT WIEDER !!! BIN GERADE SO HAPPY!!

ich hatte eine ibf ich hab ihr mein Passwort gegeben und sie hat gesagt sie gebe mir Robux. Danach ist das Spiel aber abgestürzt und ich konnte nicht mehr rein die Wahrscheinlichkeit ist zu 99% dass ich gehackt wurde also wenn euer Passwort nicht stimmt obwohl es stimmt wurdet ihr gehackt ich komm seit Tagen nicht mehr rein ich hab’s aufgegeben lg