Wie bekomme ich mehr Mitglieder auf meinem Discord-Server?

2 Antworten

promote deinen Server, in der Nachbarschaft, Schule/Arbeit, online (aber auf die Regeln achten, manche Plattformen bzw andere Server erlauben möglicherweise keine Self-Advertising)

Schön einrichten, Freunde drauf und die Freunde beten ihre Freunde auch einzuladen :>
Du kannst deinen Server auch auf Disboard stellen, dann können fremde Leute joinen wenn sie finden dass ihnen dein Server gefällt.

Wäre dann hier: https://disboard.org

Musst dann nur noch den Disboard bot auf deinen Server holen und konfigurieren :>

Wenn du noch Fragen hast helfe ich gerne :>

Zehra385
Fragesteller

Hey, ich hätte da noch eine Frage. Also ich habe eine Website gesehen, auf der man coole Banner für Profilbilder erstellen kann. Das Problem ist, dass es anscheinend nur für Nitro-Nutzer funktioniert. Hast du eine Idee, wie ich mein Profilbild trotzdem ansprechender gestalten könnte?

Maplehydra  06.04.2024, 10:30
@Zehra385

Alsoo banner für das Profil gehen leider nur mit Nitro.
Es ist möglich trotzdem ein Banner hochzuladen mit Vencord (damit verstösst man btw gegen die dc Richtlinien) aber dieses Banner können dann nur Vencord User sehen. Mit Vencord kannst du auch die Farbe deines Profils für andere Vencord User ändern. Wenn du nicht gegen die Richtlinien verstossen willst, kannst du dein Profil auch mit CustomRP bissl gestalten (könntest dein banner da in klein hinein laden):
https://www.youtube.com/watch?v=-YUIRdb5Dv8
Ansonsten gibt es noch lustige Zeichen (wie > und dann espace, damit kann man Leute aufregen weil du die Bio so lange machen kannst wie du willst und die runterscrollen müssen) aber nich wirklich viel, so avatardeko kostet leider alles.