Discord-Server aktiv machen?

1 Antwort

Dein Server sollte sich von anderen Servern unterscheiden. Damit meine ich nicht viele Bots, viele Channel, viele Giveaways und Umfragen.

Ich meine ein Thema, welches es auf den wenigsten oder auf gar keinem Server ist und es sollte natürlich viele Interessieren.

Du kannst deinen Server außerdem in eine Serverliste eintragen (z.B. Disboard) oder Werbung in Foren (z.B. Reddit) machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015