Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf YT? Cem TV?

2 Antworten

  1. deinen Kanal findet man nicht direkt, weil es da einen gibt, der 300k hat und gleich heißt
  2. die Tumbnails sind richtig unübersichtlich, genau so der Banner und das Profilbild
  3. zu viel Verschiedenes (was ist dein Content?)
  4. dir zuzuhören ist nicht so angenehm (Audioqualität, du redest so schnell, atmest übels laut und nuschelst)
  5. Das Video das ich angeguckt hatte, hatte 0 Struktur (du zeigst so nen Trick oder so in nem Game und sagst, man kann Teammates verarschen, aber sonst keine Ahnung)
  6. Du sagst mehrmals das gleiche
  1. Vielleicht nen Originellen Namen? Und nicht einen den Schon jemand mit 300k abonnenten hat
  2. Bessere Audioqualität
  3. Besser Reden, du klingst als wärst du davor 400 meter gesprintet
  4. gezielteren Content, du lädst alles mögliche hoch, und wirst dadurch auch keine gruppe haben die an deinem Content interessiert sind, da es keine Zielgruppe gibt
Leonardlp90888
Fragesteller

Danke das 3 4 nehm ich zu herzen