Wie bekomme ich matte Flecken / Abdrücke von Fliesen weg?

Hier sieht man es ganz gut. Das verteilt sich so durch alle Räume

2 Antworten

Versuche es doch mal mit Putzstein. Gibt es in Drogerien und Supermärkten, manchmal auch als Angebot beim Discounter.

das kommt jetzt extrem stark uf das Material der Beschichtung an, bzw der Fliese selber an.

eine glatte Kachelfliese, sollte auch glatt sein.

Wenn diese Fliese nur aus Keramik Ton oder sowas besteht ja kann man polieren, aber nur mit den richtigen Mitteln, sonst machste das kaputt am Ende.

erstmal sollte Wasser Schrubber und Seife reichen.