Wie bekomme ich Luftblasen am Handydisplay wieder entfernt (Kein Panzerglas)?

1 Antwort

Das sieht mir tatsächlich nach einer Displayfolie aus (wegen den Rändern), bist du dir sicher, dass du damals nach dem Kauf die originalen Folien entfernt hast?

Samsung bringt automatisch eine Plastikfolie als Schutz auf dein Handy an, die kannst du einfach abziehen (ist sozusagen ein Gratis Displayschutz). Ich denke nämlich, die fängt an, sich leicht zu lösen.

Unter dieser Folie ist dein eigentliches Displayglas, auf das du das Panzerglas auftragen kannst.

TheUnknown1900
Fragesteller

Ich hab die Hauptfolie abgemacht aber kann gut sein, dass das nochmal eine Schutzfolie oder so ist (ist ein Redmi Note 10 Pro)

IchHab1Problem  23.07.2021, 14:19
@TheUnknown1900

Genau, schau einmal auf die Kamera, da ist ein unsymmetrischer Kreis außen zu sehen, das ist ein Ausschnitt in der Folie. Die kannst du wie gesagt einfach abziehen oder die lässt du drauf, aber dann kann ich dir vorhersagen, dass die Luftblasen mit der Zeit grüßer werden, denn solche Folien sind eher billig produziert :D

TheUnknown1900
Fragesteller

Tatsächlich ist schon ab danke für den Tipp