wie bekomme ich locken mit lockenwickler? funktioniert nicht!

2 Antworten

Du musst deine Haare nass machen, leicht Anföhnen und die Lockenwickler eindrehen. Wenn du das gemacht hast kannst Südwinde Haare föhnen musst du aber nicht. Ich hatte das auch mal gemacht aber nur eine halbe Stunde ... Hat aber nicht lange gehalten, denk aber dran das du nicht zu dicke Stränen eindrehst und du weißt ja an besten wie lange deine Haare brauchen bis sie Locken bekommen :D Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß und viel Glück :D

saaskiia01  05.12.2013, 15:18

Das Südwind IST verschrieben

jap ins nasse haar und trockenföhnen