Wie bekomme ich Kaffeeflecken an der Wand weg?

3 Antworten

Das kommt auf die Wand und die verwendete Farbe an. Ich würde wahrscheinlich einfach mit dem Pinsel rangehen, alles andere wird zu auffällig. Und dann nicht nur über den Fleck, sondern großflächiger.

kenne ich , ist mir auch schon passiert. da gibt es diese schmutzradierer z.b. bei dm. mit dem hab ich`s weg bekommen

Meine eigene Erfahrung ist, dass diese ganzen "Wundermittelchen" die es gibt nicht wirklich helfen, außer dem Verkäufer. Selbst wenn der Fleck weg ist, du wirst es immer sehen.

Binder kaufen und drüberstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung