Wie bekomme ich jemanden zurück nachdem ich ihn abgewiesen habe?

4 Antworten

Ich würde noch einmal schreiben. mich entschuldigen, sagen du kannst ihn verstehen, wenn er nicht antwortet, aver du würdest schon gerne noch einmal mit ihm reden und klären warum du so gewesen bist. Das er dir wenigstens eine Chance geben soll um dir due Möglichkeit zu geben um dich ihm zu beweisen.

Kämpfe um das was dir wichtig ist und wenn er definitiv sagt er will nicht, dann musst du ihn ziehen lassen.

Trotzdem hast dubes versucht und darauf kommt es an, das du später nichts berreust.

Wenn du jemanden abgewiesen hast dann würdet er dich bestimmt ignorieren ,weil er keine interesse hat .

Wenn er/sie nicht antwortet wird er/sie seinen/ihren Grund haben.

Du kannst nicht Menschen abweisen und wenn du zufällig wieder Lust auf diese hast, erwarten, dass diese sofort springen.

Damit bekommst du es hin schnell zurück 😏

hat bei einer guten Freundin auch gut geklappt 😉

https://rb.gy/13ntme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung